EVENTLOCATION

EVENTLOCATION MIT TRAUMKULISSE

Die perfekte Location für alle Arten von Events. Als Eventlocation in Hamburg für eine Hochzeit ist die Alsterlagune ein absoluter Traum. Romantischer kann eine Hochzeitsfeier nicht sein, denn die Binnenalster hat etwas Romantisches und Magisches, welches sich auf jede Hochzeitsfeier überträgt. Die Ruhe und Natürlichkeit des Wassers verwandeln diese perfekte Location in einen ganzen besonderen Veranstaltungsort. Das Schiff bietet Platz für Events ab 30 Personen und kann deshalb auch als kleine Eventlocation in Hamburg für etwa Geburtstage genutzt werden. Lassen Sie sich inspirieren!

Die Alsterlagune ist der passende Rahmen für fast jede Art von Event. Ob Weihnachtsfeier, Geburtstage, Hochzeiten oder Firmenfeiern, der atemberaubende Alsterblick ist immer mit an Bord. So kann man seinen Gästen eine stimmungsvolle Auszeit vom Alltag gönnen, die lange in Erinnerung bleiben wird.

Feiern Sie das Leben

Der nächste Geburtstag kommt bestimmt und vielleicht ist ja auch eine Hochzeit gar nicht mehr so weit entfernt. Es gibt viele gute Gründe, um das Leben zu feiern. Natürlich kann man auch zu Hause feiern. Doch entspannter ist es, eine Eventlocation zu mieten in Hamburg. Das erspart Ihnen das Aufräumen hinterher und die Vorbereitungen vorher. Ob von privat oder für Unternehmen, die Alsterlagune steht für alle Arten von Events nicht nur zur Verfügung, sondern sorgt auch dafür, dass es ein voller Erfolg wird. So stehen legendären Event-Storys nichts mehr im Wege! Darauf dürfen Sie sich verlassen.
alster lagune symbol schiff hellblau

TEAMEVENTS FÜR MODERNE UNTERNEHMEN

Der passende Rahmen für ein Teamevent direkt am Wasser ist die Alsterlagune. Dazu noch zentral im blauen Herzen Hamburgs gelegen und damit zentral erreichbar. Die perfekte Location in Hamburg, um richtig viel gute Laune und Spaß zu haben und einfach mal dem Arbeitsstress zu entfliehen. Mit leckerer Kulinarik im Gepäck kann der Abend unter Sternen und im Mondschein entspannt ausklingen. In jedem Fall aber ein Teamevent, von dem man noch lange sprechen wird.
Bei etwas Nachdenken gibt es jeden Tag Grund zum Feiern. Auf irgendeiner Baustelle unseres Lebens ist immer Richtfest!
ankerneu
JETZT ANFRAGEN

Ihre Vorteile bei einem Event auf dem wasser

Viele denken bei Events auf dem Wasser an eine Hafenrundfahrt in Hamburg. Doch als schwimmende Eventlocation in Hamburg ab 30 Personen haben wir noch viel mehr Möglichkeiten zu bieten. Wir sind auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingestellt und haben die Ausstattung angepasst. Musik- und Lichttechnik können problemlos dazugebucht werden. Doch eine Eventlocation direkt am Wasser bietet noch viel mehr Vorteile:
anker rot
 Alles fließt, denn die Alsterlagune schaukelt leicht auf dem Wasser.
anker rot
Der Ausblick auf die Innenstadt Hamburgs über die Binnenalster garantiert neue, wechselnde Perspektiven und Ansichten.
anker rot
Die Kreativität der Gäste wird gefördert und neue Inspirationen erhalten Raum.
anker rot
Sich etwas frischen Wind um die Nase wehen lassen macht den Kopf frei für Neues.
anker rot
Die Atmosphäre ist ungezwungen und jeder bekommt ein Gefühl von Freiheit und Weitblick.
anker rot
Alle Gäste kommen zur gleichen Zeit.
anker rot
Man begegnet sich auf einer begrenzten Fläche und hat keine Ablenkung.
anker rot
Raus aus dem Trott des Arbeitsalltags und festgefahrenen Gewohnheiten.
anker rot
Ein Event auf dem Wasser setzt Akzente und bleibt in Erinnerung.
anker rot
Die Stimmung auf dem Wasser ist immer positiv.
anker rot
Ein Event auf dem Wasser bedeutet eine geschlossene Veranstaltung und damit Exklusivität.

Wir freuen uns auf Ihre Eventanfrage

Eventanfrage #3
logo alsterlagune
Alsterlagune GmbH
Ballindamm 14b
20095 Hamburg
Empfohlen
2022
Alsterlagune
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag
11:00 – 23:00 Uhr
Freitag - Samstag
11:00 – 00:00 Uhr
Sonntag
11:00 – 23:00 Uhr
Kontakt
© 2024 Alsterlagune GmbH – Alle Rechte vorbehalten.
chevron-leftchevron-rightenvelopephone-handsetcalendar-fullcrossmenuarrow-leftarrow-right